Schwäbisch To Go

Der Ländles Döner

Der Ländles Döner bleibt im Land

Streetfood regional interpretiert. Die Herzog-Brüder hatten die findige Idee, einen Döner mit der Kombi aus heimischen Lieblingsspezialitäten zu machen.

Urschwäbisches im Wecken-Kleid:

Laugenfladenbrot als Brötchen, dazwischen kommen Salatblatt, Käsespatzen, Ochsen- und Schweinebraten im eigenen Saft, getoppt wird das Ganze mit Schnittlauch und Röstzwiebeln.

Der Einstand auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt 2019 war der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Inzwischen bereiten die Herzogs den Ländles Döner das ganze Jahr in einer Genusshütte zu – er ist zur besonderen Spezialität für jede Art von Event geworden. Ob Rockfestival oder Firmenfeier, der Food Truck rollt auf Bestellung überall an, um mit dem Ländles Döner das besondere Geschmackserlebnis aus 100 Prozent Ländle auf den Teller zu bringen.

Back to Top
Added to cart
Shopping Cart
Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.